INSTALLATEUR FACHBETRIEB THUMFARTH

INSTALLATEUR MIT LEIB UND SEELE

Die Firma Installateur Thumfarth gibt es seit dem 2. Mai 1996. Aus dem Ein-Mann-Betrieb wurde mittlerweile ein Unternehmen mit 15 Mitarbeitern. Wir bilden Lehrlinge aus, weil wir mit qualifiziert ausgebildetem Nachwuchs unsere Wettbewerbsmöglichkeit erhöhen wollen und Ihnen stets nur absolute Fachmänner zur Seite stellen möchten.

Diese Dinge sind für uns selbstverständlich:

  • beste Qualität zu fairen Preisen
  • individuelle Planung und fachmännische Beratung durch den Chef
  • Kompetenz und Freundlichkeit
  • Flexibilität: z.B. können wir bei Notfällen auch dann einspringen, wenn andere schon längst zugesperrt haben
  • attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis

Bei uns sind Sie in besten Händen. Wir sorgen für Ihr Wohlbefinden.

Thumfarth – Ihr Installateur im Bezirk Freistadt

Tumfarth Team

Installateur-Meister Karl Thumfarth  mit seinen Mitarbeitern

 

 

NEUES FIRMENGEBÄUDE

Unser Firmengebäude wurde 2015 neu errichtet und beherbergt neben Lager, Werkstatt und Büro auch unseren Ofen-, Armaturen- und Badezimmerschauraum.